Unser Webshop ist ab sofort unter www.multimatic.shop erreichbar.

Hier finden Sie ein paar Fotoimpressionen von der Multimatic Hausmesse

So einfach geht´s! Die Textilpflege24 in Magdeburg arbeitet mit einer topmodernen 24-Stunden-Annahme-und-Ausgabe-Anlage.

Seidel in Niedersachsen gehört bundesweit zu den ersten Unternehmen, die in Textilreinigungsmaschinen regelmäßig desinfizierend reinigen. Was als Waschverfahren bereits seit vielen Jahren möglich war, ist inzwischen auch für die chemische Reinigung von Textilien möglich.

Was mache ich bei Verbrennungen, einem Zeckenbiss oder einer Vergiftung? Und vor allem: Wie kann ich anderen im Notfall helfen? Dazu gibt es jetzt ein Mal- und Arbeitsbuch für Mädchen und Jungen im Grundschulalter. Gemeinsam mit weiteren Unterstützern hat Multimatic zur Finanzierung des Projektes beigetragen.

Jetzt ganz neu mit dabei ist die topmoderne PIUMA N 320.

Der neue Hemdenfinisher MaxiShirty 494 für Textilpflege-Profis in Kombination mit der Kragen-Manschetten-Presse 520.

Viele Gäste, erstklassige Technik, sehr gute Gespräche, klasse Stimmung: Die Messe vom 17. bis 19. September 2021 in Melle war ein besonderes Ereignis für die Textilpflege-Branche.

Genial: Der neue MaxiShirty 494. Erstmals öffentlich präsentiert wird der Hochleistungs-Hemdenfinisher bei der Multimatic-Hausmesse.

Diese Fachveranstaltung für die Textilpflege organisieren wir – wie gewohnt – mit einem bewährten, hygienischen Eventkonzept. Ab sofort können Sie sich dafür anmelden.

Multimatic freut sich über die Unterstützung der Weiterbildungsmaßnahme Fortbildung Elektrofachkraft durch Mittel des europäischen Sozialfonds (ESF)

Sicher ist sicher: Die ursprünglich für Juni geplanten Tage der offenen Tür bei Multimatic wurden auf den 17. bis 19. September 2021 verschoben.

Wir von Multimatic haben für unsere Textilpflege-Kunden kostenlos Informationsmaterialen erstellt, die für Endverbraucher bestimmt sind.

Das neue Frühjahrsplakat gibt´s - kostenlos - von unseren regionalen Multimatic-Beratern und in unserer Zentrale in Melle.

Vom 15. April bis 30. April 2021 gibt´s bei Multimatic für Warenbestellungen ab 50 Euro netto mindestens eine Multimatic-Tasse gratis dazu.

Es gibt Desinfektionsprodukte für destillierenden Textilreinigungsmaschinen. Standardisiert wurde das Desinfektionsreinigungsverfahren auf der PIUMA N.

Die PIUMA feiert ein rundes Jubiläum. Im Februar 2021 wurde die 50. Maschine ausgeliefert.

Jetzt ist die richtige Zeit, um Maschinen zu warten und pflegen. Multimatic gibt Tipps, damit die Technik immer beste Ergebnisse produziert.

Eine zweitägige Fachveranstaltung für die Textilpflegebranche am 24.+25. Oktober 2020. Multimatic präsentierte gemeinsam mit seinen Mitausstellern die Chancen und Möglichkeiten für Textilpflege-Unternehmen.