„Ich habe mich ganz bewusst für Barbanti entschieden, weil mir auf verschiedenen Branchenmessen aufgefallen war, dass die Produkte dieses Herstellers immer einen Schritt voraus waren.

Ich halte die Firma Barbanti für ausgesprochen innovativ – die Geräte werden kontinuierlich weiterentwickelt und sind tatsächlich „für die Ewigkeit“ gebaut. Es handelt sich um sehr zuverlässige Produkte.

Innovation ist entscheidend auch für mein Unternehmen. Ich habe immer in der modernsten Technik investiert, weil diese nicht nur zum Überleben, sondern auch zum Wachsen wesentlich ist.

Ich habe seit 2002 zahlreiche Barbanti-Geräte angeschafft, die wir teilweise immer noch in Betrieb haben: mehrere Bügeltische BBS-1 und BBS-2, Hemdenfinisher 484, Kragen-Manschetten-Presse 520, Garderobenformer 467, Hosentopper TP65.

Nehmen wir z.B. den Hemdenfinisher: ich schaffte mir den ersten im Jahre 2003 an, dann tauschte ich ihn regelmäßig gegen die nächsten Ausführungen aus und inzwischen habe ich das Modell 484. Ich bin ausgesprochen zufrieden mit diesem komplett neu entwickelten Finisher, sodass ich beabsichtige mir in Kürze einen zweiten anzuschaffen.

Ich kann überzeugt behaupten, dass Multimatic und Barbanti eine bedeutende Rolle für die Entwicklung meines Unternehmens gespielt haben. Auch in dieser ungewöhnlichen Zeit, wo wir mit einer neuartigen Krise und Pandemie konfrontiert werden, macht es sich bezahlt, mit innovativen und langlebigen Hochleistungsmaschinen arbeiten zu können, um seine Betriebsabläufe sichern zu können.

Ich bin stolz darauf, zu den Barbanti-Referenzkunden gezählt zu werden, und ich freue mich schon jetzt auf die technischen Innovationen, die Barbanti in Zukunft anbieten wird.“

Daniel Moniri – Goldstück 24/7
www.goldstueck24.com

 

Barbanti goldstueck24