Die revolutionär neue PIUMA N ist eine Erfolgsgeschichte. Sie begann im wahrsten Sinne des Wortes mit einem leeren Blatt Papier. Inzwischen wurde im Februar 2021 die fünfzigste installierte Textilreinigungsmaschine in Betrieb genommen.

Die Jubiläumsmaschine PIUMA N 320 mit VD 160 Destillationsmodul hat den Weg ins wunderschöne Grafing bei München gefunden. In der Textilreinigung Adrett wird sie bei Familie Geiger in Zukunft alle anfallenden Textilien in Verbindung mit dem Lösemittel Intense reinigen.

Bevor es los ging, musste natürlich die Altmaschine erst mal grob abgebaut und über zwei Treppenstufen durch einen schmalen Gang ausgebracht werden. Die Einbringung der PIUMA N war dagegen fast ein Kinderspiel. Durch die kompakte und modulare Bauweise ging es flott an die neue Verwendungsstelle. Das alles bei strahlendem Sonnenschein unter blauem Himmel, mitten auf dem Marktplatz in Grafing.

Herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen an alle Kundinnen und Kunden sowie viel Spaß und Erfolg der Familie Geiger mit der neuen PIUMA N. Außerdem vielen Dank an Matthias Mader von der Spedition Wehrmann und an Multimatic-Servicetechniker Detlef Appel für die reibungslose Einbringung und Installation der Jubiläumsmaschine!

 

Amelie Senn und Kurt Geiger vor ihrer Jubiläums-PIUMA.