Für Textilreinigungen und Wäscherein ist bei Hemdenfinishern der MaxiShirty seit Jahren eine Top-Wahl. Ab Januar 2022 gibt es das neue Modell MaxiShirty 494 mit zusätzlichen Leistungsmerkmalen und deutlichen Detailverbesserungen. Hier im Video gemeinsam im Erfolgsduo mit der Kragen-Manschetten-Presse 520.

Multimatic hat die Wünsche aus dem Berufsalltag der Reiniger und Wäscher gesammelt und gemeinsam mit dem Hersteller Barbanti alle Wünsche sowie darüberhinausgehende Ideen besprochen. Herausgekommen ist ein MaxiShirty 494 mit mehreren im Berufsalltag hilfreichen Features sowie eine im Zeitgeist angemessene, frische Optik.

Es sind die Details beim neuen MaxiShirty 494, die den feinen Unterschied machen. Sie machen die Bedienung noch bequemer und einfacher, unter anderem wurden die Aufhängung der Ärmelspanner, die Andruckleisten und Patschen verändert und können somit noch genauer selbst topmoderne Modekollektionen optimal mit einer deutlich verkürzten Trocknungszeit finishen. Außerdem ist durch zusätzliche Automatisierung eine Zeitersparnis beim Aufspannen der Hemden herausgekommen.