Cleanteam Berlin: Ein starkes Unternehmen mit starker Technik! Jetzt ganz neu mit dabei ist die topmoderne PIUMA N 320.

Diese neue Textilreinigungsmaschine ersetzt eine ältere Maschine, die überwiegend für Theaterkostüme genutzt wurde. Die PIUMA N 320 kann u.a. empfindliche Kostüme noch schonender, quasi „federleicht“ reinigen.

Aufgrund ihrer modularen Bauweise lässt sich die PIUMA N ideal mit der vorhandenen Reinigungsmaschine TOPLINE kombinieren. „Dadurch wird eine Destillation eingespart, somit sparen wir gleichzeitig Energie und auch noch Stellfläche“, berichtet Inhaber Torsten Matusch. Das bestätigt Multimatic-Berater Rüdiger Schulz, der Textilpflege-Profis die Modulbaureihen bei den Reinigungsmaschinen PIUMA N, TOPLINE und PHOENIX BW empfiehlt. Schulz: „Damit konnten wir bis jetzt jede Anforderung erfolgreich in die Praxis umsetzen.“

Aufgestellt und in Betrieb genommen hat die Reinigungsanlage der Multimatic-Servicetechniker Hans-Dieter Fabisch. Die flexiblen Reinigungsprogramme und deren Anpassung an die vielseitigen Kostüme wurden durch den Seitz-Berater Peter Kischka optimal eingestellt.

Eine Standard-Bad-Maschine, eine Spezial-Industrie-TOPLINE-1000-Reinigungsmaschine und die neue PIUMA N 320 u.a. für ganz empfindliche Textilien.